ÜBER MAGU

Mein Name ist Andrea Zeinlinger und mit MaGu erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch.

Einrichten, gestalten und wohl-fühlen war immer schon ein Hobby von mir.

Meiner Kreativität habe ich in vielerlei Hinsicht freien Lauf gelassen.

Doch ich wusste immer schon, dass ich meine Ideen und Werke auch anderen Menschen in einem eigenen Laden zeigen und zukommen lassen wollte.

Mit MaGu erfülle ich mir nun diesen Traum. Doch wie kam es dazu?

Der Name MaGu ist hergeleitet von den Initialen meiner sehr geliebten und geschätzten Oma Maria Gut. Ich war mit ihr nicht nur verwandtschaftlich verbunden, sie war auch immer schon mein Mentor, was Kreativität und Handarbeiten anbelangt.

Wir sind oft zusammen gesessen und haben gemeinsam “gewerkt” oder uns die neuesten Kreationen gezeigt.

Da sie mir immer gut zugeredet hat und mir vieles im Bereich Handarbeiten gezeigt hat, möchte ich ihr den Namen meines Geschäftes 

“MaGu – handgefertigte Geschenkideen und mehr…”

widmen.

DANKE OMA!